MC Mering - Auto-Geschicklichkeit

 
 
Erfolge 2003 oder Alle Jahre wieder?  
von Ines Schmitt

Auch im Jahr 2003 waren die Fahrer des MC Mering e.V. im ADAC im Turniersport wieder sehr erfolgreich.

Die Siegerpokale Die Siegerpokale

So fuhr Klaus Dieter mit seinem VW Polo wieder souverän durch alle Parcours und wurde "Gaumeister". Ines Schmitt lenkte ihren Opel Kadett C ebenfalls geschickt über die Turnierplätze und wurde "Gaumeisterin".

Im Team belegten sie den 1. Platz der Mannschaftswertung und dürfen sich deshalb auch "Mannschaftsmeister 2003" nennen.

Josef Schmitt als Neuling im Automobilturniersport setzte sich ebenfalls erfolgreich gegen die Konkurrenz durch und ist damit "Bester Nachwuchsfahrer 2003".

Die erfolgreichen Fahrer
des MC Mering
Die erfolgreichen Fahrer des MC Mering


Im Rahmen der Tourensport-und Clubsport-Ehrung des ADAC Südbayern e. V., die am 11. Januar 2004 in der Stadthalle Erding stattfand, wurden die erfolgreichen Fahrer geehrt und erhielten Pokale und Urkunden.

Ines Schmitt bei der Ehrung Ines Schmitt bei der Ehrung

nach oben     zurück


 
Auskunft: Sportleitung Erwin Niedermeier jun.
Ines Schmitt

last Update: 17.02.2004
by Anton Berschneider